Mach den Unterschied

Erreiche auch du das höchste Level in deinem Business

Mach den Unterschied

Erreiche auch du das höchste Level in deinem Business

Stellst auch du dir manchmal die Frage, warum andere Menschen – mit dem gleichen Einsatz wie du – um ein Vielfaches mehr erreichen? Sie schneller Karriere machen, einen größeren Kundenstamm in der gleichen Zeit aufbauen und deutlich mehr verdienen als du?

Wunderst du dich darüber, wie diesen Menschen offensichtlich alles gelingt? Obwohl du ihnen in Punkto Fachwissen und Branchen-Erfahrung weit überlegen bist?

Wieso erfahren diese Menschen so viel Unterstützung von allen Seiten? Angefangen bei ihrem ersten Mitarbeiter, ihren Geschäftspartnern bis zu Ämtern und Förderstellen? Während du das Gefühl hast, alles alleine machen zu müssen?

Es liegt an liegt, heute eine Entscheidung zu treffen. Entweder auf dem Niveau zu bleiben, wo du heute stehst. Und auch den gleichen Erfolg zu haben wie bisher. Oder du triffst die Wahl, mehr aus dir zu herauszuholen. Und schon in kurzer Zeit absolute Top-Ergebnisse zu erreichen.

Wenn du willst, kannst auch du mehr Erfolg, mehr Ansehen und mehr Gewinn erzielen, als du jemals für möglich gehalten hast.

Du musst dafür nur lernen, wie du dein volles Potenzial aktivieren kannst und alles herauszuholen, was in dir steckt.

Aufgrund meiner 20-jährigen Erfahrung als wohl einer der Top-10-Trainer in Österreich bin ich überzeugt, dass auch in dir weit mehr Potenziale, Fähigkeiten und Möglichkeiten stecken, als dir vielleicht heute bewusst ist.

Apropos Bewusstsein: Ich möchte dich gerne auf deinem Weg begleiten, mehr als nur deine bewussten Stärken weiter auszubauen. Sondern ich werde dir auch den Zugang zu deinen unterbewußten Potenzialen zeigen. Denn dies ist dein größter Schatz, mit dessen Hilfe es auch du ganz nach oben schaffst.

Die Qualität deiner Kommunikation macht den Unterschied

Wusstest du, dass der größte Hebel in Punkto Erfolg deine Kommunikation ist? Daher haben auch alle erfolgreichen Persönlichkeiten dieses Planeten gelernt, dass es einen Unterschied zwischen irgendwie zu kommunizieren und bewusst zu kommunizieren gibt.

Deine Kommunikation hat eine enorme Macht, Menschen zu überzeugen und dich bei deinen Anliegen zu unterstützen. Ebenso, andere zu unterstützen. Du musst nur trainieren, deine Kommunikation bewusst qualitativ für deine Wünsche und Ziele zu nutzen.

Bestimmt fragst du dich jetzt, wie das geht? Die Antwort darauf gibt uns die Neuro-Wissenschaft mit dem “Schlüssel des Elizitierens”. Was das ist und wie das funktioniert erkläre ich dir gleich.

Kommuniziere und interagiere dich an die Spitze

Der “Schlüssel des Elizitierens” ist das Kommunikations-Geheimnis der Top-Erfolgreichen.

“Elitizieren” bedeutet: Du kannst mittels deiner 5 Sinne (Sehen, Hören, Fühlen, Riechen, Schmecken) die Denk-, Gefühls- und Entscheidungs-Muster deines Gesprächspartners treffsicher erkennen. Frei von irrigen Interpretationen oder bloßem Bauchgefühl.

Du erhöhst damit die Wahrscheinlichkeit der richtigen Einschätzung um ein Vielfaches und wirst so zum “Profiler” deiner Mitarbeiter*innen, Kunden*innen und Geschäftspartner*innen.

Du hast den Code geknackt und weißt nun, wie der jeweilige Gesprächspartner tickt.

 Ebenso was er wie aufnimmt und was nicht. Wenn du weißt, wie dieser Mensch sich seine Meinung bildet, kannst du auch mit hoher Sicherheit sein Verhalten vorhersagen.

Dank der TAG-Methode kannst du deine Fähigkeiten nun aussergewöhnlich wirksam integrieren. Dieses Wissen verleiht dir eine enorme Macht. Nun kannst du als Unternehmer*in, Führungs-Persönlichkeit oder Verkäufer*in in jeder Situation wirkungsvoll agieren.

Durch das tiefe Verständnis für die Persönlichkeit deines Gegenübers strahlst du Vertrauen und Charisma aus. Basierend auf einem profunden Verständnis deiner eigenen Persönlichkeit. So gelingt es dir, dein gesamtes Potentiel zu entfesseln und bei anderen deren volles Potenzial abzurufen und zu inspirieren.

Das sind die Fähigkeiten, die du benötigst um absolute Top-Ergebnisse zu erzielen und gemeinsam mit Mitarbeiter*innen, Geschäftspartner*innen und Kunden*innen höchste Unternehmens-Ziele zu erreichen.

Gehen wir den Weg zum Top-Erfolg gemeinsam

In meiner 20-jährigen Karriere als Top-Trainer habe ich schon viele Menschen an die Spitze begleitet: Top-Wirtschaftsbosse, Spitzensportler, EPU- und KMU-Unternehmer*innen und Führungskräfte.

Auf meiner Seite “Kundenstimmen” findest du viele tolle Feedbacks und Videos.

Buche dein
Strategie-Gespräch mit mir:

Möchtest du wissen, wie ich dich am Weg zum Top-Erfolg begleiten kann? Dann buche jetzt ein kostenloses und unverbindliches Strategie-Gespräch mit mir. Dieses Strategie-Gespräch dauert ca. 30 Minuten und findet per Telefon oder online statt.

Ich freue mich auf unsere Begegnung!